5 DTV-Sterne für Gundies Home No.15

(Rotenburg) Immer mehr Gäste möchten wissen, was sie am Urlaubsort erwartet, und legen auch immer mehr Wert auf Qualität und ein stimmiges Preis-Leistungsverhältnis. Hier sind die DTV-Sterne eine große Hilfe, auch um Vergleiche anzustellen.

Der Touristikverband Landkreis Rotenburg (Wümme) e.V., kurz TouROW,  bewertet seit Jahren nach den bundesweiten Standards des Deutschen Tourismusverbandes e.V. (DTV) private Ferienhäuser, Ferienwohnungen und Privatzimmer und ist somit ein echter „Sternebringer“. Sterne wirken magisch, sie ziehen Urlaubsgäste förmlich an.

Heute möchte der TouROW ganz herzlich dem Ferien-/Urlaubsbetrieb „Gundies Home No. 15“ in Klein Meckelsen gratulieren. Das Fachwerkhaus am Teich sowie auch deren zwei Ferienwohnungen konnten mit jeweils 5 Sternen, also der höchsten Auszeichnungsstufe, bewertet werden. TouROW-Geschäftsführer Udo Fischer, der gemeinsam mit seiner Mitarbeiterin Sibylle Algie die Klassifizierung vornahm, lobt dabei insbesondere den hohen Qualitätsanspruch, den der Ferienbetrieb bietet. „Hier ist der Urlauber wirklich König. Ihm wird alles geboten, was man sich im Urlaub wünscht. Herzlichen Glückwunsch zur höchsten Auszeichnung“ so Udo Fischer.

Wer ebenfalls sein Feriendomizil klassifizieren lassen möchte oder Fragen hierzu hat, wendet sich bitte an den TouROW unter der Telefonnummer 04261/81 960 oder per E-Mail info@TouROW.de.

Zeichen: rund 1.400 (inklusive Leerzeichen)

Bildunterschrift:
Sternübergabe: Sibylle Algie vom TouROW, Gunda Rievesehl, Udo Fischer, Geschäftsführer TouROW (von links), © TouROW